Sri Krishna Janmastami

Es dauert nicht mehr lange und wir werden wieder den Erscheinungstag Krishnas vor 5000 Jahren auf der Erde, Sri Krishna Janmastami, feiern!

Das ist unser grösstes Festival, an welchem gleichzeitig im Tempel sowie im Freien auf der Festbühne verschiedene kulturelle Darbietungen präsentiert werden – natürlich zur Freude von Sri Krishna.

Auf einem zusätzlichen Altar werden uns an diesem Tag Sri Sri Radha Gopinatha mit Ihrer Barmherzigkeit segnen und ab 20:00 Uhr wird das göttliche Paar mit den erlesensten Säften gebadet!

Bevor das offizielle Programm um 18:30 Uhr beginnt, werden schon verschiedene talentierte Devotees den heiligen Namen Krishna’s ab 10:00 Uhr ohne Unterbruch im Tempelraum singen.

Das detaillierte Programm kann der angefügten Broschüre  entnommen werden:

Janmastami Broschüre 2015 - 1
Janmastami Broschüre 2015 – 1
Janmastami Broschüre 2015 - 2
Janmastami Broschüre 2015 – 2

 

Da die Organisation und Durchführung dieses Festivals mit einem grossen Aufwand verbunden ist, sind wir für Deine praktische oder finanzielle Mithilfe sehr dankbar.

Praktisch wirst Du uns vor allem bei den Aufbau-, Durchführungs- und Abräumungsarbeiten helfen können. Hierfür bitte Divya-simha Prabhu kontaktieren: E-Mail: Divyasimha.SNS@pamho.net, Mobile: 078 929 28 06.

Eine Übersicht der Dienste vor, während und nach dem Festival findest du hier (speziell bei den gelb hinterlegten Feldern könnte es noch Hilfe brauchen): Janmastami Sevaliste 2015

Wenn Du etwas spenden möchtest, dann kontaktiere bitte Nayana Manjari devi dasi (Nmdd@pamho.net) oder Krishna Premarupa das (kpd@pamho.net / 077`434`01`59) oder überweise es auf unser Postkonto 87-190213-1, der Krishna-Gemeinschaft Schweiz in 8032 Zürich.
Alle Spenden, egal wie klein, sind herzlich willkommen. Vielen Dank!

Die Sponsorenliste findest du hier: Janmastami Sponsorenliste 2015

Folgende Geschenke können auch auf dem Altar dargebracht werden: frische oder getrocknete Früchte, Nüsse, Ghee, Honig, Olivenöl, Schmuck, Geldspenden, etc.

 

Wir freuen uns Dich bei unseren Festlichkeiten begrüssen zu dürfen und senden unsere besten spirituellen Grüsse!