HomeTempelLektüreNewsShopMultimediaSuchenKontakt
Language Menu Deutsch English Français Italiano
!--TYPO3SEARCH_begin--

Bhajana & Präsentation zum Projekt Rettung der Yamuna

 

Am kommenden Sonntag, den 06. Mai haben wir Besuch von Sri Brajraj Sharan Ji Maharaja aus Indien / Vrindavana in unserem Tempel. Er vertritt eine Kampagne für die Rettung des heiligen Flusses Yamuna.

Das Programm:


18:00 Uhr Bhajana mit Maharaja

18:45 Uhr Videopräsentation über den heiligsten Fluss der Welt - Yamuna

19:00 Uhr Gaura Arati

20:00 Uhr Bhajana mit Maharaja


Das restliche Sonntagsfest-Programm wird wie gewohnt stattfinden.


Sri Brajraj Sharan Ji Maharaja ist ein angesehener Vaisnava Sadhu der im Maan Mandir, Barsana, Indien, lebt. Er ist ein sehr enger Schüler und Botschafter des Heiligen Sri Ramesh Baba Ji Maharaja, der ein unermüdlicher Verfechter des Erhaltes der zeitlosen Kultur des heiligen Landes von Braj – Vrindavan ist, in welchem Sri Krishna seine liebevollen Spiele vollführt.

Somit kämpft Sri Ramesh Baba Maharaja seit über 55 Jahren unerbittlich für den Schutz, Erhalt, Wiederaufbau und Verherrlichung Braj Dhams und gilt als Rückrat von Braj – Vrindavan. Sein Lebensziel ist es dieses heilige Land wieder zurück zu seinem ursprünglichen Zustand zu bringen.


Brajraj Sharan Maharaja steht der ISKCON sehr nah und präsentierte Anfang des Jahres die Save Yamuna Kampagne allen Mitgliedern des ISKCON GBCs in Mayapur und erhielt ihre vollste Unterstützung.


Maharaja ist auch ein sehr begnadeter Sänger und Experte in der Kunst des traditionellen hingebungsvollenden Bhajana und Kirtanas und ist für seine herzergreifenden Bhajana weltberühmt.



Mit grosser Freude laden wir Euch recht herzlich ein zu bewegenden Bhajana und einer aufrüttelnden Videopräsentation über den heiligsten Fluss der Welt – Sri Yamuna.


Friday, 04.05.2012
!--TYPO3SEARCH_end--

Volltextsuche

Dieses Wissen ist der Könnig der Bildung