Kirtan Festival

Kirtana-Festival Samstag, 30. April 2016

Diesen Samstag ist es wieder soweit! Wir laden ein zum Kirtan-Festival! Taucht mit uns ein in den Nektarozean des gemeinsamen Singens der Heiligen Namen Krishnas.

Der Ablauf ist wie folgt:

12.00 – 19.00 Kirtan mit wechselnden Sängern
19.00 – 20.00 Gaura-arati
20.00 Prasadam

Zur Inspiration ein kurzer Vers aus dem Caitanya Caritamrita:

„Gepriesen, gepriesen sei der in jeder Hinsicht glückselige Heilige Name Sri Krishnas, der den Gottgeweihten veranlasst, alle herkömmlichen religiösen Pflichten sowie die herkömmliche Meditation und Verehrung über Bord zu werfen. Wenn ein Lebewesen diesen Heiligen Namen aus dem einen oder anderen Grunde auch nur einmal ausspricht, gewährt ihm der Heilige Name Befreiung. Der Heilige Name Krishnas ist der köstlichste Nektar. Er ist mein Leben und mein einziger Schatz.“ (Brihad-Bhagavatamrita 1.9, zitiert in Cc.Antya 4.71)

Sri Harinam Sankirtan Yajna ki jaya!

Eure Diener vom Kirtan-Festival