Kirtan Festival im April

Wir möchten Euch diesen Samstag, den 25. April 2015 von 12 bis 20 Uhr ganz herzlich zum Kirtan-Festival mit anschliessendem Festessen in den Zürcher Tempel einladen.

Gemeinsam werden wir für eine oder auch für mehrere Stunden versuchen, dem Heiligen Namen einen Platz in unserem Herzen anzubieten, Ihn dort willkommen zu heissen und am liebsten für immer in unserem Herzen zu behalten:

„O Dieb, der Du mir alles weggenommen hast! Ich habe Dich im armseligen Kerker meines Herzens, wo es aufgrund meiner Unwissenheit fürchterlich dunkel ist, gefangen genommen. Dort musst Du jetzt als angemessene Bestrafung für Deine Missetaten und Dein Stehlen für sehr lange Zeit schmachten. O Krishna, der Du mir alles gestohlen hast! Durch die starke Fessel meiner Hingabe wirst Du im Gefängnis meines Herzens ausharren müssen, denn ich werde Dich für Millionen von Zeitaltern nicht mehr freilassen.“
(Vers 7-8 aus Bilvamangala Thakuras „Gebet an den Besten aller Diebe“)

Und zwischen den Kirtans wird uns diesen Samstag Bhagavati Devi Dasi mit Erzählungen aus dem Caitanya-lila inspirieren.

Wir freuen uns auf Euch!
Mit herzlichen Grüssen
Euer Kirtanfestival-Team