Kirtan-Festival Februar

Kirtan-Festival am Samstag, 27. Februar 2016

Diesen Samstag ist es wieder soweit! Wir laden ein zum Kirtan-Festival! Taucht mit uns ein in den Nektarozean des gemeinsamen Singens der Heiligen Namen Krishnas.

Zwischen den einzelnen Kirtans wird uns Bhagavati dasi mit Erzählungen über Lord Nityananda weiter inspirieren.

Der Ablauf ist wie folgt:

12.00 – 19.00 Kirtan mit wechselnden Sängern und Nityananda-katha
19.00 – 20.00 Gaura-arati
20.00 Prasadam

Zur Inspiration ein kurzer Vers aus dem Padma Purana:

„Der Höchste Herr sprach: Mein lieber Narada, in Wirklichkeit wohne Ich nicht in Meinem Vaikuntha-Reich, noch weile ich in den Herzen der Yogis; doch Ich befinde Mich an den Orten, an denen Meine reinen Geweihten Meinen Heiligen Namen chanten und über Meine Gestalt, Meine Spiele und meine Eigenschaften sprechen.“ (zitiert in SB 4.30.35)
Sri Harinam Sankirtan Yajna ki jaya!

Eure Diener vom Kirtan-Festival