Kartik Kirtan-Festival am Samstag, 31. Oktober 2015

Diesen Samstag ist es wieder soweit! Wir laden ein zum Kirtan-Festival!

Ganz besonders ist, dass das Festival diesen Monat in der äusserst glücksverheissenden Kartik-Zeit stattfindet. Wir würden uns sehr freuen Dich zu diesem Anlass begrüssen zu dürfen.

Der Ablauf ist wie folgt:
12.00 – 19.00 Kirtan mit wechselnden Sängern
19.00 – 20.00 Gaura-arati
20.00                 Prasadam

Zur Inspiration ein kurzer Vers von Srila Rupa Gosvami:
„Ich weiss nicht, wieviel Nektar die zwei Silben ‚Krs-na‘ erzeugt haben. Wenn der Heilige Name Krishnas gechantet wird, scheint er im Mund zu tanzen, und wir wünschen uns dann viele, viele Münder. Wenn dieser Name in die Oeffnungen unserer Ohren dringt, wünschen wir uns viele Millionen von Ohren. Und wenn der Heilige Name im Hof des Herzen tanzt, bringt er die Tätigkeit des Geistes zum Stillstand, und alle Sinne werden deswegen untätig.“

Sri Harinam Sankirtan Yajna ki jaya!