Erinnerungen an Sankirtana Prabhu

Am 5.September, an Sri Krishna Janmastami, hatten wir euch über das Verscheiden von Sankirtana Prabhu informiert.

Gerne möchten wir euch dazu einladen uns gemeinsam an Sankirtana Prabhu zu erinnern.

Das Leben, die Worte und Taten von Vaishnavas sind eine Quelle grosser Inspiration für unsere eigene spirituelle Praxis und das Teilen gemeinsamer Erinnerungen ist auch ein Weg Sankirtana Prabhu unsere Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen.

Vanamali Mataji und verschiedene Devotees werden über Sankirtana Prabhus Leben, seine wunderbaren Vaishnava Eigenschaften und sein glorreiches Verscheiden erzählen.

Einmal treffen wir uns dafür im Zürich, bereits am kommenden Samstag, zwei weitere Veranstaltungen folgen im Oktober, ihr seid alle herzlich dazu eingeladen:

*Samstag, 19.September 2015 im Tempel Zürich *

16:00 Uhr – 19:00 Uhr – Erinnerungen an Sankirtana Prabhu

verschiedene Devotees erzählen aus ihren Begegnungen mit Sankirtana Prabhu

19:00 Uhr – Gaura Arati und Kirtana

20:00 Uhr – Maha Prasadam

*Samstag, 3.Oktober 2015 im Bhakti Yoga Center Langenthal *

ab 16:00 Uhr Erinnerungen an Sankirtana Prabhu im Rahmen des Samstagsfest

*Sonntag, 18.Oktober 2015 im `Sankirtana Bhavan` einer Alphütte im Urnerland*

Erinnerungen an Sankirtana Prabhu und Einweihung einer Gedenkstätte

Weitere Informationen dazu direkt bei Vanamali Mataji:

Telefon – 041 678 01 53 / E-Mail – vanamali@freesurf.ch

Ps: Unter folgendem Link findet ihr zwei Artikel in Bezug zu Sankirtana Prabhu welche auf der Website Dandavats veröffentlicht wurde:

http://www.dandavats.com/?p=19602

http://www.dandavats.com/?p=19700