Coronavirus – Aktuelle Massnahmen

Liebe Devotees und Freunde Krishnas

Die aktuellen Entwicklungen in Bezug auf den Corona-Virus veranlassten uns am 25. März 2020 die Entscheidung zu treffen nicht nur keine öffentlichen Programme mehr anzubieten, sondern den Tempel für Besucher bis auf weiteres ganz zu schliessen. Dies nicht zuletzt auch, weil es im Tempel bereits einen bestätigten Fall von Covid-19 gibt.

Der Tempel bleibt voraussichtlich bis am 30.April 2020 geschlossen, oder länger, je nach den Bestimmungen des Bundesrats.

Die Verehrung von Sri Sri Jagannath, Baladeva und Subhadra Maharani sowie Sri Sri Gaura Nitai wird nun ausschliesslich durch die im Tempel lebenden Devotees ausgeführt.

Über weitere Entwicklungen werden wir euch hier auf www.krishna.ch sowie über unseren News Letter informieren.

Hare Krishna und besten Dank für euer Verständnis!

Der Vorstand der Krishna Gemeinschaft Schweiz