Besuch von H.G. Vaisesika Prabhu

Vorlesung und Buchsignierung mit H.G. Vaisesika Prabhu

Am Samstag, 4. Juni 2016 wird uns kurzfristig H.G. Vaisesika Prabhu von ISKCON Silicon Valley, USA besuchen.

Vaisesika Prabhu ist ein direkter Schüler von Srila Prabhupada und selbst auch einweihender spiritueller Meister. Seine dynamischen Vorlesungen werden von Devotees weltweit mit Begeisterung aufgenommen.

Beim diesjährigen Mayapur Festival wurde sein neues Buch ‚Our Family Business‘ veröffentlicht. Ein packendes Werk, gefüllt mit Verwirklichungen von mehr als 40 Jahren Stetigkeit und Evolution in der Verbreitung des Krishna-Bewusstseins auf der Grundlage von Srila Prabhupadas Büchern.

Das Programm ist wie folgt:

17:30 Uhr – Vortrag mit H.G. Vaisesika Prabhu
19:00 Uhr – Sandhya-arati
19:30 Uhr – Buchsignierung

Wir würden uns freuen Euch zahlreich begrüssen zu dürfen. Der Besuch von Vaisesika Prabhu in Zürich ist wahrscheinlich ein einmaliges Ereignis und wird sich so schnell nicht wieder ergeben.

Für weitere Informationen zu Vaisesika Prabhu:
www.iskconleaders.com/vaisesika-prabhu
www.fanthespark.com
www.distributebooks.com