Besuch von H.G Dina Sharana Mataji

Sa, 25. April

07:45 – Srimad Bhagavatam Vorlesung

16:00 – Samstagsfest in Langenthal  –  http://www.gaura-bhakti.ch/tempel/

 

So, 26. April

07:45 – Caitanya Caritamrita Vorlesung

16:00 – Sonntagsfest Vorlesung

 

Mo, 27. April . Di, 28. April

Locarno

 

Mi, 29. April

19:00 – Bhakti Sanga St.Gallen  –  Info: Tel: 071 278 53 46

 

H.G. Dina Sharana Mataji kam 1974 in Deutschland zur ISKCON und wurde noch im selben Jahr von H.D.G. Srila Prabhupada eingeweiht. Sie hat für viele Jahr in der Buchverteilung, sowie in der Bildgestaltenverehrung auf Schloss Rettershof gedient.

Im Jahr 2010 wurde sie als GBC für die Länder Deutschland, Oesterreich, Schweiz und Liechtenstein gewählt. Somit ist sie die zweite Frau welche die Verantwortung eines Vollmitglieds in dem GBC wahrnimmt.