32. Installationstag von Sri Sri Jagannatha, Baladeva und Subhadra Devi

32. Installationstag von Sri Sri Jagannatha, Baladeva und Subhadra Devi

Montag, 7. März 2016

Vor genau 32 Jahren sind Sri Sri Jagannatha, Baladeva und Srimati Subhadra Devi zu uns nach Zürich gekommen und haben ihren Platz auf dem Altar eingenommen.

Ihren Ehrentag wollen wir voller Dankbarkeit mit folgendem speziellen Programm feiern:

17:30 Bhajan
18:00 Jagannatha-katha – Geschichten über Sri Jagannatha
19:00 Maha Gaura-arati – abendliche Lichterzeremonie auf dem Altar
19:20 Geschenkübergabe
19:45 Maha-Prasadam Festessen

Alle sind eingeladen Sri Jagannatha, Baladeva und Srimati Subhadra Devi Geschenke darzubringen. Die Geschenkübergabe findet im Anschluss an die Gaura-arati statt. Als Geschenke sind besonders (Trocken-) Früchte, Nüsse, Ghee, Honig, Schmuck oder auch Spenden für Blumen usw. sind willkommen.

Gleichzeitig ist an diesem Tag auch Siva-ratri, der Erscheinungstag von Lord Siva.

Wir freuen uns schon jetzt, Dich bei unseren Festlichkeiten begrüssen zu dürfen und senden Dir bis dann unsere besten spirituellen Grüsse!